Schule

 Am 22. Juni 2018 fand unser diesjähriges Schulfest statt. Trotz nicht abgeschlossener Renovierungsarbeiten im Hause, aber getreu dem Motto "Man soll die Feste feiern, wie sie fallen" war es wieder einmal ein Highlight zum Ende des Schuljahres!

Für das leibliche Wohl sorgten unsere Schülerinnen und Schüler mit selbst zubereiteten vielfältigen Köstlichkeiten, die für unterschiedliche Regionen unseres Globus´ typisch sind. Eine kulinarische Vielfalt, die unser ASH Gourmet-Herz eindeutig höher schlagen ließ!

Es wurde gefeiert und getanzt und unterschiedliche Programmpunkte luden zum Mitmachen oder Zuschauen ein: Unser ASH Schulchor bot ein auf viel Anklang stoßendes musikalisches Mitmachprojekt an, in der alten Turnhalle fand ein Fußballturnier statt und in der Aula stand unser ASH Poetry Slam auf dem Programm. Die Vielfalt an Texten und Arten der Darbietung ließen große Sprachkreativität und viel Vorbereitungsarbeit unserer ASH Slammer erkennen, die das Publikum zu schätzen wusste und mit viel Applaus belohnte!

Zu sagen bleibt: Wie danken allen, die unser Schulfest zu dem gemacht haben, was es war!