Schule

Letzter Schultag und ein Highlight des Jahres 2019 an der ASH!  Dank des großen Engagements unseres Abifeier-Vorbereitungsteams, das unser Gebäude so wunderschön dekoriert hatte, fand unsere Abitur-Feier in einem ganz besonders schönen und stilvollen Rahmen statt. Nach jahrelangen Bauarbeiten an unserer Schule war es nun auch endlich möglich - dem Anlass entsprechend - den roten Teppich für unsere Absolventinnen und Absolventen wieder auszurollen.

Die Feier begann in der Aula mit eindrucksvollen Reden und Worten der Anerkennung von Herrn Lammers (Schulleiter) und Frau Cordes (Abteilungsleiterin der Studienstufe). Zudem begeisterte unser ASH Chor mit mehreren Beiträgen und einem exklusiv für unserere AbiturientInnen geschriebenen Song das Pubklikum!

Danach hieß es für unsere AbsolventInnen "The stage is yours", als sie ihre Abiturzeugnisse in Empfang nahmen. 

Im Anschluss an die Zeugnisausgabe wurde im Lichthof der schulische Erfolg ausgiebig und lange gefeiert. 

Wir gratulieren herzlich zum Abitur und wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg und alles Gute für ihre berufliche Zukunft!