Schule

Seit Semesterbeginn hat die ASH einen neuen Schulleiter! Nach den Einführungsveranstaltungen zu Beginn unseres neuen Semesters und Gesprächen während des Schulalltags ist er mittlerweile ein bekanntes Gesicht an der ASH. Doch natürlich möchten unsere Schülerinnen und Schüler mehr über ihren neuen Schulleiter erfahren. Dazu gab es gestern die Gelegenheit, als sich Herr André Lammers in 3 Vorstellungsrunden der gesamten ASH Schülerschaft vorstellte. Mit viel Interesse waren unsere Schülerinnen und Schüler in der Aula dabei, als Herr Lammers aus seiner Biographie erzählte und darüber, warum er gerne und mit viel Freude, gerade an unserer Schule in der Erwachsenenbildung tätig ist und welches seine Ziele als Schulleiter an der ASH sind. 
Anschließend ging Herr Lammers mit unseren Schülerinnen und Schülern in einen lebendigen Dialog und fragte auch nach den Wünschen der ASH Schülerschaft an ihren Schulleiter. 
Wir freuen uns auf eine spannende und gute Zusammenarbeit mit Herrn Lammers an der ASH!