Schule

Zum Jahresbeginn den Schulabschluss: Das Jahr 2019 ist noch jung an Tagen und die Freude spiegelt sich in den Gesichtern unserer Absolventinnen und Absolventen wider: Im Mittelpnkt standen heute 70 unserer Schülerinnnen und Schüler, als sie im festlichen Rahmen ihre Haupt- bzw. Realschulabschlusszeugnisse verliehen bekamen! Die Anspannung der Prüfungszeit gehört nun endlich der Vergangenheit an und wich heute der Freude, den Erfolg des Schulabschlusses zu feiern!

Zunächst gab es Worte der Würdigung und Anerkennung für den erreichten Schulabschluss in den Reden von Herrn Heinrichs (Schulleiter, links im Bild)) und Herrn Charafeddine (stellv. Schulleiter und Abteilungsleiter, Sek. I, rechts oben im Bild) sowie von den Klassenlehrerinnen und Klassnlehrern, dann hieß es "the stage is yours" für unsere Absolventinnen und Absolventen bei der Zeugnisverleihung!

Wir wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen weiterhin viel Erfolg für ihre berufliche Laufbahn sowie alles Gute für die Zukunft!