Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Ich bin einverstanden

Schule

Singen Sie mit uns in unserem Chor! Wir brauchen noch Unterstützung und freuen uns über alle, die Spaß am Singen haben. Auch Ehemalige sind herzlichst willkommen!
Unser Repertoire reicht von Rock über Oldies, Gospels bis hin zu Klassik - Vorschläge und Wünsche können jederzeit geäußert werden.
Wir treffen uns immer donnerstags ab 21.40 Uhr in der Aula, die Proben enden gegen 23.15 Uhr.

Ramón Lazzaroni, unser Chorleiter, ist Sänger, Flötist, Komponist und Arrangeur.
Er hat in Hamburg sowie in San Francisco Flöte, klassischen und populären Gesang und Schauspiel studiert.
Er ist ein erfahrener Pädagoge und arbeitet mit Solisten, Ensembles und Chören aller Altersstufen und Niveaus.
Neben seiner Arbeit mit Vokalensembles ist Ramón ein erfahrener Orchesterleiter und Arrangeur. Er leitet die Vocal Band Vocal Republic, für die alle Arrangements
exklusiv aus seiner Feder stammen
Er freut sich auf die bevorstehende Album-Release seines New Pop-Projekts Khaki Naive.